Auch heute möchten wir euch einen weiteren Kollegen aus unserem hauseigenen Supportteam vorstellen. Robert ist erst seit kurzer Zeit ein Teil des SOG Supports, sozusagen der Welpe des Teams, hat aber bereits bei Kunden sowie innerhalb der SOG einen positiven und vor allem bleibenden Eindruck hinterlassen. Die schnelle Auffassungsgabe, sein technisches Know-how und Verständnis, befähigen ihn in einem rasanten Tempo dazu, ein wichtiger Baustein innerhalb des SOG-Supports zu werden. Durch seine ruhige und besonnene Art bringt Robert die seltene Fähigkeit mit, in fast jeder Lage angestaute Emotionen zu entschärfen und angemessen auf Anfragen und Anliegen im Sinne unserer Kunden einzugehen.
Roberts Garten dient neben der eigenen Obst- und Gemüsezucht auch als Zuhause für verschiedene Tiere wie Hasen und Hühner, sozusagen ein kleiner Bauernhof im eigenen Domizil. Ein Hobby, wo Geduld und Passion ebenfalls nicht die schlechtesten Eigenschaften sind. Hierzu passt auch sein Vorbild, Sepp Holzer. Ein Mann, der es geschafft hat, in 2000 m Höhe Kiwis anzubauen. Wer den Sepp nicht kennt, dieser ist so etwas wie der König der Permakultur.
Sein neustes Hobby, welches Robert mit seiner Tochter teilt, ist das Bouldern. Der Spaß geht hier sogar so weit, dass im eigenen Dachgiebel eine kleine Kletterwand installiert wurde, um überflüssige Energie sinnvoll loszuwerden. Wem jetzt bisher nicht klar wurde, dass Robert ein sehr ausgeglichener Mensch ist, der sollte sich sein Lebensmotto noch einmal zu Gemüte führen. Dieses lautet nämlich: „In der Ruhe liegt die Kraft, die uns täglich besser macht.“ Ein Satz, in dem viel Wahrheit steckt. Wir freuen uns, dass Robert ein fester Teil der SOG geworden ist und bereits nach so kurzer Zeit einen wichtigen Impact in dem Bereich der Kundenbetreuung für sich verzeichnen kann.
Wir finden es großartig, dass du ein Teil der SOG bist und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir.