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Unser Support steht Ihnen zur Verfügung

Unser engagiertes und erfahrenes Support-Team ist stets bereit, Ihnen bei allen technischen Fragen oder Herausforderungen zur Seite zu stehen.

Supportanfrage

Supportanfrage

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie technische Fragen zu unseren Produkten? Unser Support-Team ist hier, um Ihnen zu helfen. Bitte füllen Sie das Formular aus, und einer unserer Experten wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fernsupport

Fernsupport Tools

Mit unseren Fernsupport Tools erlauben Sie uns Zugriff auf Ihren Computer. SOG stellt außerdem ein Softwaretool bereit, mit dem einheitlich Erstinstallationen, Updates, Hotfixes und Zusatzkomponenten über das Internet heruntergeladen und installiert werden können.

Glossar

Glossar

Das SOG Glossar/Lexikon beantwortet kurz und knapp Ihre Fragen zu Fachbegriffen und Abkürzungen aus dem Bereich der IT-Software. Sie haben sich schon immer gefragt, was eine „Schwimmende Ware“ ist? Finden Sie hier weitere Erklärungen und Informationen von unseren Experten.

Support

Vertrieb kontaktieren

Erfahren Sie, wie unsere Lösungen Ihr Unternehmen transformieren können. Unser Expertenteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen besprechen.

Dienstleistungen

Software-Express-Check

In nur 2 Minuten erfahren Sie mit unserem Software-Express-Check, wie gut die SOG Lösungen zu Ihren Anforderungen passen. Direkt im Anschluss erhalten Sie drei Empfehlungen.

Dienstleistungen

Software-Express-Check

In nur 5 Minuten erfahren Sie, welche verborgenen Potenziale bei Ihnen schlummern und was eine moderne ERP-Software -Lösung bietet! Direkt im Anschluss erhalten Sie direkte Empfehlungen.

Service-Level-Agreement & Reaktionszeiten

Als Kunde der SOG profitieren Sie von unserem persönlichen Service in den folgenden Bereichen:

  • 1st Level Support – Ausgebildete technische und fachliche Hotline für die Fehleraufnahme
  • 2nd Level Support – Projektleiter/Berater im Innendienst
  • 3rd Level Support – Entwicklung

Wir haben folgende Reaktionszeiten definiert:

  • 2 Std. bei Systemstillstand
  • 2 Std. bei Funktionsausfall
  • 8 Std. bei Betriebsbehinderung
  • 24 Std. bei unerheblichen Störungen