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SOG Support: Schnell und unkompliziert

Arne Gladasch

Arne Gladasch
Teamleiter Support

Wie können wir helfen?

Haben Sie technische Probleme oder Fragen? Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrungen mit unseren Services zu verbessern.

Ab sofort profitieren Sie von unserem neuen SOG-Kundenportal auf Basis von JIRA Service Management (JSM).

Ihre Vorteile mit dem SOG Kundenportal

SOG Icon Laptop Rakete

Zentrale Übersicht über alle Anfragen

Verfolgen Sie jederzeit den Status Ihrer Jira-Support-Tickets und behalten Sie den Überblick über alle Anfragen.

Icon Zeit Uhr

Schnellere Lösungen

Profitieren Sie von der integrierten Confluence-Wissensdatenbank und Zugriff auf gemeinsame Tickets.

Icon Tools

Service auf höchstem Niveau

Dank definierter SLAs erhalten Sie verlässliche Reaktionszeiten und eine professionelle Bearbeitung.

So funktioniert die Umstellung

Seit dem 01.05.2025 läuft der SOG-Support ausschließlich über unser neues JIRA-Kundenportal. Sie erhalten eine Einladung per E-Mail mit Ihrem persönlichen Anmeldelink. Damit können Sie und Ihre Kollegen alle Supportanfragen zentral und komfortabel verwalten.

Was müssen Sie tun?

Sobald Sie die Einladung erhalten haben, registrieren Sie sich über den Link. Jede Person in Ihrem Unternehmen, die Support-Tickets einreichen möchte, kann sich so individuell anmelden.

Nutzen Sie jetzt unser SOG Kundenportal

Sie benötigen Unterstützung beim Einstieg?

Unser Service für Sie

Icon Telefon

Kontakt

Sie erreichen unser Supportteam unter 040 73 433 199
 
⁠Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr

Icon Sanduhr
Reaktionszeiten

Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Support:
 

  • Betriebsverhindernde Störung: 2 Stunden
  • Betriebsbehindernde Störung: 4 Stunden
  • Betriebseinschränkende Störung: 3 Werktage
  • Sonstige und unwesentliche Störung: Im Rahmen der Weiterentwicklung des Releases

Sie haben ein Anliegen oder benötigen Unterstützung?

Nutzen Sie unser SOG Support-Portal, um schnell und einfach Ihre Anfrage zu stellen oder den aktuellen Status Ihrer Tickets einzusehen. 

Sollte das Support-Portal aus technischen Gründen nicht verfügbar sein, steht Ihnen hier alternativ unser Supportformular zur Verfügung.

Klassisches Supportformular noch kurze Zeit verfügbar