Supportanfrage

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Wir sind hier, um zu helfen

Haben Sie technische Probleme oder Fragen? Unser engagiertes und kompetentes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind nur einen Anruf unter +49 40 73433-199 oder eine E-Mail entfernt, um Sie bei allen Fragen oder Problemen zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrungen mit unseren Services zu verbessern. 

Unser Angebot für SOG-Kunden

Als Kunde der SOG profitieren Sie von unserem persönlichen Service in den folgenden Bereichen:

  • Projektmanagement
  • Bedarfsanalyse
  • Branchenspezifische Beratung (ERP und Lagerlogistik)
  • Schulungen
  • Dokumentationen
  • Maskenanpassungen
  • Formularanpassungen
  • Aufwandskalkulation
  • Anpassungsprogrammierung des Standards
  • Individual-Programmierung
  • Und vieles mehr

Für diese und weitere Dienstleistungen nehmen Sie gern direkt Kontakt zu Ihrer persönlichen Projektleitung auf.

Support & Reaktionszeiten

Als Kunde der SOG profitieren Sie von unserem persönlichen Service in den folgenden Bereichen:

  • 1st Level Support – Ausgebildete technische und fachliche Hotline für die Fehleraufnahme
  • 2nd Level Support – Projektleiter/Berater im Innendienst
  • 3rd Level Support – Entwicklung

Wir haben folgende Reaktionszeiten definiert:

  • Betriebsverhindernde Störung: 2 Stunden
  • Betriebsbehindernde Störung: 4 Stunden
  • Betriebseinschränkende Störung: 3 Werktagen
  • Sonstige und unwesentliche Störung: Im Rahmen der Weiterentwicklung des Releases