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SOG Support: Wir sind hier, um zu helfen

Wie können wir helfen?

Haben Sie technische Probleme oder Fragen? Unser engagiertes und kompetentes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrungen mit unseren Services zu verbessern. 

 

Kontakt

Erreichen Sie unser Supportteam unter 040 73 433 199
⁠Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr

 

Support & Reaktionszeiten

Als Kunde der SOG profitieren Sie von unserem persönlichen Service in den folgenden Bereichen:

  • 1st-Level-Support – Ausgebildete technische und fachliche Hotline für die Fehleraufnahme
  • 2nd-Level-Support – Projektleiter/Berater im Innendienst
  • 3rd-Level-Support – Entwicklung

Wir haben folgende Reaktionszeiten definiert:

  • Betriebsverhindernde Störung: 2 Stunden
  • Betriebsbehindernde Störung: 4 Stunden
  • Betriebseinschränkende Störung: 3 Werktage
  • Sonstige und unwesentliche Störung: Im Rahmen der Weiterentwicklung des Releases

Unser Angebot für SOG-Kunden

Als Kunde der SOG profitieren Sie von unserem persönlichen Service in den folgenden Bereichen. Für diese und weitere Dienstleistungen nehmen Sie gern direkt Kontakt zu Ihrer persönlichen Projektleitung auf.

  • Projektmanagement
  • Bedarfsanalyse
  • Branchenspezifische Beratung (ERP und Lagerlogistik)
  • Schulungen
  • Dokumentationen
  • Maskenanpassungen
  • Formularanpassungen
  • Aufwandskalkulation
  • Anpassungsprogrammierung des Standards
  • Individual-Programmierung
  • Und vieles mehr