Fernsupport-Tools

SOG » Service und Support » Fernsupport

SOG Fernsupport

Schnelle und sichere Lösungen

Wir bieten eine Reihe von Fernsupport-Tools, um Ihnen bei der Lösung von Problemen und der Unterstützung bei der Nutzung unserer Software zu helfen. Mit den folgenden Tools können wir uns schnell und sicher mit Ihrem System verbinden, um technische Unterstützung zu bieten und Probleme zu beheben. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen bei allen Fragen.

Nach Rücksprache downloaden Sie die richtige Variante und teilen uns die TeamViewer-Daten für die Verbindung (SOG Teamviewer QuickSupport) mit Ihrem System mit oder warten auf die Nennung der Meeting ID, um an der Präsentation (SOG TeamViewer QuickJoin) teilnehmen zu können.

TeamViewer QuickSupport

SOG TeamViewer QuickSupport

Ermöglichen Sie unseren Support-Technikern, sicher und schnell aus der Ferne auf Ihren Computer zuzugreifen und Probleme zu beheben.

TeamViewer QuickJoin

SOG TeamViewer QuickJoin

Nehmen Sie an Online-Meetings oder Präsentationen mit unseren ERP Beratern oder Vertriebsmitarbeitern teil.

TeamViewer Host

SOG TeamViewer Host

Ermöglichen Sie SOG dauerhaften Fernzugriff auf Ihren Server. Die Installation wird von einem SOG Mitarbeiter durchgeführt.

SOG Active Setup

SOG Active Setup

Softwaretool der SOG, mit dem einheitlich Erstinstallationen, Updates, Hotfixes und Zusatzkomponenten installiert werden.