Continuous Delivery – Moderner Auslieferungsprozess für SOG-Updates

30. Aug. 2023 | ERP, WMS

In einer digitalen Welt, in der Anforderungen ständig wechseln, sichert Continuous Delivery die Aktualität Ihrer SOG ERP Softwarelösung. Stellen Sie sich Continuous Delivery wie ein Hochleistungs-Fließband vor: Die Software durchläuft optimierte Automatisierungsprozesse auf Integrationsplattformen, um danach reibungslos in verschiedene Systemlandschaften integriert zu werden.

Diese Automatisierung ermöglicht Ihnen unter anderem erhebliche Kosteneinsparungen. Aktualisierungen erfolgen nahezu selbstständig, was den Bedarf an manueller Intervention minimiert. Durch Qualitätskontrollen vor jedem Update minimieren wir potenzielle Risiken und fördern Ihr Vertrauen in unsere Lösungen.

Eines der Hauptmerkmale von Continuous Delivery: Geschwindigkeit.

Nutzen Sie den Vorteil, neue Features und Updates im Handumdrehen einsetzten zu können. Auch Fehlerkorrekturen erhalten Sie wesentlich schneller – oft schon, bevor Sie ein Problem bemerkt haben. Dies führt zu einer stabilen Softwareumgebung, die den Support-Bedarf reduziert.

Continuous Delivery ist in einem Drei-Stufen-System aufgebaut. Jede Stufe bzw. „Channel“ hat ihre eigenen regelmäßigen Updates und spricht unterschiedliche Nutzergruppen an. Denken Sie an drei unterschiedliche Pfade, auf denen jeweils Features zu verschiedenen Zeitpunkten in die Software-Versionen einfließen. Die Channels bieten regelmäßige Updates, Neuerungen und Korrekturen. Zusätzlich zu diesen Updates werden Fehlerkorrekturen oder Hotfixes bereitgestellt, die unabhängig durch alle Channels verteilt werden. Auch ein Wechsel zwischen den einzelnen Channels kann schnell und unkompliziert von der SOG durchgeführt werden.

Continuous Delivery hat Ihr Interesse geweckt?Hier finden Sie weitere Informationen.

Sie wünschen eine persönliche Beratung zu diesem Thema? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute.

← Zurück zur Newsübersicht