SOG ERP-System Kosten: Flexible Preismodelle

Die Kosten für das SOG ERP-System variieren je nach Modell: Miete, Cloud oder Kauf – Sie wählen die Lösung, die zu Ihrem Budget passt. Mit unseren flexiblen Preismodellen erhalten Sie volle Transparenz und Planungssicherheit. Ob ein skalierbares Mietmodell, monatliche oder jährliche ERP-Kosten in der Cloud oder ein einmaliger ERP-Kaufpreis – wir bieten Ihnen die passende Option für Ihre Anforderungen.

Business

Effizienz im Standard – Solides Fundament für wachsende Unternehmen mit grundlegenden Funktionen zur Optimierung täglicher Geschäftsprozesse.

 

Ab

85 € / Miete pro Monat

Bei jährlicher Zahlung 10 € pro Monat sparen

Highlight-Features
 

  • Kunden-, Lieferanten und Artikelstammdaten
  • Such- und Filtermöglichkeiten
  • Business Intelligence
  • Dokumentenmanagement mit Volltextsuche
  • Kontakten und Ansprechpartnern
  • Aufgaben- und Workflowmanagement
  • Mengenreservierung und Lieferterminermittlung
  • Einkaufsabwicklung für Anfragen, Bestellungen, etc.
  • Management-Dashboard mit KPI´s
  • Lagerverwaltung inkl. Orten und Bereichen
Service & Support
 

  • Kostenlose automatisierte Softwareupdates
  • Knowledge Base mit zahlreichen FAQs
  • Standard Support
Voraussetzungen
 
Abnahmemenge: 5 User

Preisinformation: pro User

Mindestlaufzeit: 24 Monate

Premium Premium

Exzellenz in der Leistung – Komplettlösung für anspruchsvolle Anforderungen mit erweiterten Features und spezialisierten Funktionen.

 

Ab

115 € / Miete pro Monat

Bei jährlicher Zahlung 10 € pro Monat sparen

Highlight-Features
Alle Features von Business plus:

  • Tool zur Optimierung der Stammdatenqualität
  • Stücklisten für Zusammenstellung, Fertigung, etc.
  • Kunden-Anreizsystem mit Bonuspunkten, etc.
  • Finanz- und Liquiditätsplanung
  • Datenaustausch via SOAP-Dienste
  • Multi-Anfragemanagement für Lieferantenauswahl
  • Nachverfolgbarkeit von Partien und Chargen
  • Offenes Zoll- und Konsignations-Lager
  • Kassenlösung für POS und Cash & Carry
  • Abgleich gegen Finanz-Sanktionslisten
Service & Support
 

  • Alle Features von Business
  • Premium Support mit blitzschnellen Reaktionszeiten
  • Online-Fernunterstützung über TeamViewer
Voraussetzungen
 
Abnahmemenge: 5 User

Preisinformation: pro User

Mindestlaufzeit: 24 Monate

Business

Effizienz im Standard – Solides Fundament für wachsende Unternehmen mit grundlegenden Funktionen zur Optimierung täglicher Geschäftsprozesse.

 

Ab

145 € / Miete pro Monat

Bei jährlicher Zahlung 15 € pro Monat sparen

Highlight-Features
 

  • Kunden-, Lieferanten und Artikelstammdaten
  • Such- und Filtermöglichkeiten
  • Business Intelligence
  • Dokumentenmanagement mit Volltextsuche
  • Kontakten und Ansprechpartnern
  • Aufgaben- und Workflowmanagement
  • Mengenreservierung und Lieferterminermittlung
  • Einkaufsabwicklung für Anfragen, Bestellungen, etc.
  • Management-Dashboard mit KPI´s
  • Lagerverwaltung inkl. Orten und Bereichen
Service & Support
 

  • Kostenlose automatisierte Softwareupdates
  • Knowledge Base mit zahlreichen FAQs
  • Standard Support
Voraussetzungen
 
Abnahmemenge: 5 User

Preisinformation: pro User

Mindestlaufzeit: 24 Monate

Premium Premium

Exzellenz in der Leistung – Komplettlösung für anspruchsvolle Anforderungen mit erweiterten Features und spezialisierten Funktionen.

 

Ab

175 € / Miete pro Monat

Bei jährlicher Zahlung 20 € pro Monat sparen

Highlight-Features
Alle Features von Business plus:

  • Tool zur Optimierung der Stammdatenqualität
  • Stücklisten für Zusammenstellung, Fertigung, etc.
  • Kunden-Anreizsystem mit Bonuspunkten, etc.
  • Finanz- und Liquiditätsplanung
  • Datenaustausch via SOAP-Dienste
  • Multi-Anfragemanagement für Lieferantenauswahl
  • Nachverfolgbarkeit von Partien und Chargen
  • Offenes Zoll- und Konsignations-Lager
  • Kassenlösung für POS und Cash & Carry
  • Abgleich gegen Finanz-Sanktionslisten
Service & Support
 

  • Alle Features von Business
  • Premium Support mit blitzschnellen Reaktionszeiten
  • Online-Fernunterstützung über TeamViewer
Voraussetzungen
 
Abnahmemenge: 5 User

Preisinformation: pro User

Mindestlaufzeit: 24 Monate

Business

Effizienz im Standard – Solides Fundament für wachsende Unternehmen mit grundlegenden Funktionen zur Optimierung täglicher Geschäftsprozesse.

 

Ab

1.850 € / pro User

Highlight-Features
 

  • Kunden-, Lieferanten und Artikelstammdaten
  • Such- und Filtermöglichkeiten
  • Business Intelligence
  • Dokumentenmanagement mit Volltextsuche
  • Kontakten und Ansprechpartnern
  • Aufgaben- und Workflowmanagement
  • Mengenreservierung und Lieferterminermittlung
  • Einkaufsabwicklung für Anfragen, Bestellungen, etc.
  • Management-Dashboard mit KPI´s
  • Lagerverwaltung inkl. Orten und Bereichen
Service & Support
 

  • Kostenlose automatisierte Softwareupdates
  • Knowledge Base mit zahlreichen FAQs
  • Standard Support
Voraussetzungen
 
Abnahmemenge: 5 User

Preisinformation: pro User

Mindestlaufzeit: 24 Monate

Premium Premium

Exzellenz in der Leistung – Komplettlösung für anspruchsvolle Anforderungen mit erweiterten Features und spezialisierten Funktionen.

 

Ab

2.290 € / pro User

Highlight-Features
Alle Features von Business plus:

  • Tool zur Optimierung der Stammdatenqualität
  • Stücklisten für Zusammenstellung, Fertigung, etc.
  • Kunden-Anreizsystem mit Bonuspunkten, etc.
  • Finanz- und Liquiditätsplanung
  • Datenaustausch via SOAP-Dienste
  • Multi-Anfragemanagement für Lieferantenauswahl
  • Nachverfolgbarkeit von Partien und Chargen
  • Offenes Zoll- und Konsignations-Lager
  • Kassenlösung für POS und Cash & Carry
  • Abgleich gegen Finanz-Sanktionslisten
Service & Support
 

  • Alle Features von Business
  • Premium Support mit blitzschnellen Reaktionszeiten
  • Online-Fernunterstützung über TeamViewer
Voraussetzungen
 
Abnahmemenge: 5 User

Preisinformation: pro User

Mindestlaufzeit: 24 Monate

Beispielrechnungen für Handelsunternehmen

Effiziente Buchhaltung und ERP-Integration für KMU

 

ModellUser/EinheitPreis (€/Monat)
Business Miete5425,00
Add-on DATEV185,00
Summe510,00

Optimierte Prozesse für E-Commerce & Multichannel

 

ModellUser/EinheitPreis(€/Monat)
Business Cloud152.175,00
Add-on SGS und V-LOG185,00
Add-on Marktplätze1115,00
Summe2.375,00

Komplexe Handelsstrukturen mit hoher Automatisierung

 

ModellUser/EinheitPreis (€)
Premium Kauf2557.250,00
Add-on ELO12.950,00
Add-on EDI Verkauf Basis14.950,00
Add-on SGS und V-LOG12.950,00
Add-on Online-Shop Drittanbieter14.950,00
Summe73.050,00

💡 Hinweis: Die Lizenzkosten für das SOG ERP-System sind flexibel und abhängig von den gebuchten Funktionen, der Anzahl der Nutzer sowie den optionalen Add-ons.
Die angegebenen ERP-Preise sind unverbindliche Netto-Beispielpreise ohne Implementierungskosten. Bitte beachten Sie, dass die Kosten bei jährlicher Zahlung geringer ausfallen können.
Für ein individuelles Angebot zu den SOG-ERP-Preisen kontaktieren Sie uns gerne.

Features im Vergleich

Business

Premium

Allgemein

Kunden-, Lieferanten und Artikelstammdaten
E-Rechnung für Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Umfassende Such- und Filtermöglichkeiten
Frei definierbare Shortcuts für schnelle Bedienung per Tastatur
Persönlicher Autostart und frei definierbare Favoriten
Erweiterung des Arbeitsbereichs auf bis zu 6 Bildschirme
Unterstützung von Fremdsprachen für Bedienung und Belege
Parametrisierung für individuelle Prozesse ohne Programmierung
Integriertes Aufgaben- und Workflowmanagement
Verwaltung von Projekten mit Zuordnungen und Aufgabenkatalogen
Reklamationsmanagement mit RMA-Abwicklung
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CRM & SRM

Verwaltung von Kontakten und Ansprechpartnern
Dokumentenmanagement mit Volltextsuche
Kunden-Dashboard mit aussagekräftigen CRM-Daten
Erfassung von Besuchsberichten mit Vorlagen
E-Mail-Kampagnen oder Adressbreitstellung
Anbindung von Microsoft Office 365 (E-Mails, Kontakte, Aufgaben, etc.)
Lieferanten-Dashboard mit aussagekräftigen SRM-Daten
Logische Dublettenprüfung durch Algorithmus
Telefonintegration (CTI mit TAPI 2.0)
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Vertrieb

Auftragsabwicklung für Angebote, Aufträge, Rahmenaufträge und Gutschriften
Lead-Opportunity-Management
Automatische Mengenreservierung und Lieferterminermittlung
Automatische Preislistenkalkulation über vordefinierte Kalkulationswege
Variantenmanagement für Farben, Größen oder andere Eigenschaften
Grüner Punkt und Integration weiterer Abrechnungssysteme
Qualifizierte Prüfung der Umsatzsteuer-ID
Best-Preis-Ermittlung und Preishistorie
Service- und Reparaturaufträge
Automatisierte Provisionsermittlung und flexible Abrechnungsoptionen
Integrierte Kassenlösung (POS für Filiale und Cash & Carry)
Zentralregulierung mit Kundenzuordnung und Abrechnung
Anreizsystem für Kunden (Bonuspunkte / Naturalrabatte)
Bonusabrechnung mit unterjährigen Teilabrechnungen
Dropshipping mit Neutralversand
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Einkauf

Einkaufsabwicklung für Anfragen, Bestellungen, Direktgeschäften und Belastungsanzeigen
Vorkalkulation des Bezugspreises für Artikel oder Warengruppen
Detaillierte Bedarfsplanung mit Bestellvorschlägen
Zuweisung von Disponenten je Warengruppe, Mandant, Lieferant etc.
Qualifizierte Lieferantenbeurteilung
Private Labels und Aktionswarengeschäft
Zentraler Einkauf bei mehreren Niederlassungen oder Abteilungen
Tabellarische Verfügbarkeitsvorschau je Artikel und Lagerort
Nachkalkulation und Kostenverteilung
Regelbasierte Ermittlung von Mindestbeständen
Lieferantenmahnwesen für Termine und fehlende Dokumente
Multi-Anfrage-Management inkl. Status und Preisspiegel
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Außenhandel

Importabwicklung mit Eingangsbelegerfassung, Kontrolllisten und Terminüberwachung
Anlage und Überwachung von Schiffs- und Containerdaten
Optimierte Containerauslastung durch Berechnung von Stapel-Volumen
Fremdwährung mit Historie der Währungskurse
Datenaufbereitung für Ausfuhrdokumente wie Ursprungszeugnis, WVB und Proformarechnung
Automatische Erstellung der Intrastat-Meldung
Devisentermingeschäfte für Kurssicherung
Abgleich von Adressdaten gegen Finanz-Sanktionslisten
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Lager

Lagerverwaltung mit Definition von Lagerorten und Lagerbereichen
Lagerplatzverwaltung mit Mindestbeständen je Lagerplatz
Festlegung von Lagerplatzkapazitäten mit Ein- und Auslagerungsstrategien
Beleg gestützte Kommissionier-, Ein- und Umlagerungsprozesse mit Wegeoptimierung
Erstellung und Druck von Etiketten
Stichtagsinventur
Unterstützung handelsspezifischer Lagerarten wie offenes Zoll- und Konsignationslager
Verwaltung und durchgängige Nachverfolgbarkeit von Partien und Chargen
Intelligente Auslagerungsstrategien (FIFO / LIFO / FEFO)
Stücklistenarten wie Zusammenstellung, Zubehör, Erfassung und Fertigung
Fertigungsprozesse mit diversen Komponenten und Veredelungsleistungen
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Versand

Versandabwicklung mit Lademittel und Versandkontrolle
Automatische Erstellung von Warenbegleitdokumenten
Versandkostenermittlung und -abrechnung
Sendungsverfolgung via Track-and-Trace
Abwicklung von Gefahrgut mit Unterscheidung der Gefahrenklassen
REACH-Meldungen nach EU-Chemikalienverordnung
Definition und Zuordnung von Touren inkl. Ladungslisten
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Statistik & Controlling

Management-Dashboard mit unternehmensrelevanten Daten
Mitarbeiter-Dashboard mit individuellen Auswertungen, Kontrolllisten, Aufgaben etc.
Übersicht von offenen Posten mit Fälligkeiten und Mahnstufen
Handelsspezifische KPI’s
OLAP-Cube je Bereich für verdichtete Statistikdaten
Business Intelligence mit Microsoft Reporting Services und PowerBI
Erstellung von Planzahlen und Budgets inkl. Abweichungsanalyse
Finanz- und Liquiditätsplanung
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No-Code

Administratorencenter für Systemüberwachung und Ressourcenmonitor
Anpassbare Benutzeroberfläche mit Rollen- und Vererbungskonzept
Anlage und Verwaltung von zeitgesteuerten Diensten (Jobs)
Darstellung, Verarbeitung und Andruck von Bildern
Massendatenänderungen von Stammdaten
Rechtemanagement inkl. Gruppen und Sonderrechten
Metadaten zur Erweiterung der Standarddatenstruktur durch Anlage individueller Zusatzfelder
Verschlagwortung von Kunden, Dokumenten, Artikeln etc.
Grafischer Formular- und Berichtsdesigner
Tool zur Prüfung und Optimierung der Stammdatenqualität
Ausgabe von Beleginhalten im CSV- oder XML-Format
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Low-Code

Erstellung von Barcodes in Formaten wie DataMatrix, EAN und QR-Code
Frei konfigurierbare Funktionsbuttons für die Automatisierung von Prozessschritten und Eingaben
Hybridpost für Briefversand mit E-POST
Direkte SQL-Abfragen
Automatischer Export und E-Mail-Versand von ERP-Daten in Formaten wie XML, CSV, XLSX und PDF
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Schnittstellen für Datenimporte und -exporte

Import Stammdaten-Bundle wie Kunden, Lieferanten, Artikel, Bilder, Lagerplätze, Stücklisten und Metadaten
Import Bewegungsdaten-Bundle wie Vorgänge, Buchungen, Konditionen, Preise, Zolltarife, Belegtexte etc.
Automatischer Datenexport und Versand für Artikelstammdaten, Preise und Warenbestände
Datenaustausch via Soap-Dienste für Stammdaten, Vertrieb, Einkauf, Aufgaben, Gesprächsprotokolle etc.
Feature enthalten
Feature enthalten
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Feature nicht enthalten
Feature enthalten
Feature enthalten
Feature enthalten
Feature enthalten

Jetzt kostenlos die Feature-Übersicht der Preismodelle als PDF herunterladen!

Business und Premium Add-ons

Internationale Unternehmen

Internationale Unternehmen

Für Multi-Site-/Intercompany-Anforderungen wie lokale Währungen, Steuern, verschiedene Sprachen.

ELO Professional

ELO Professional

Anbindung des externen Archivierungssystems ELO Professional direkt in SOG ERP.

SGS und V-LOG

SGS und V-LOG

Mit dem SOG SGS System 5100 Versandsystem direkt über viele Frachtführer versenden.

CommDoo Concardis

CommDoo Concardis

Transaktionen und Abbuchungen werden direkt und übersichtlich in SOG ERP angezeigt.

EDI Einkauf Basis

EDI Einkauf Basis

Für diese Nachrichtenarten:
ORDERS, ORDRSP, DESADV und INVOIC.

EDI Verkauf Basis

EDI Verkauf Basis

Für folgende Nachrichtenarten:
INVOIC, DESADV ORDERS, ORDRSP, DELFOR und PRICAT.

EDI Verkauf Pro

EDI Verkauf Pro

Für diese Nachrichtenarten:
SLSRPT, INVRPT, Self Billing Invoice und Buchungsverlauf.

EDI Fremdlager

EDI Fremdlager

Unterstützung mit diesen Nachrichtenarten: DESADV, INSDES und RECADV.

Online-Shop Drittanbieter

Online-Shop Drittanbieter

Bewährte Schnittstellen von SOG ERP zu diversen Online-Shops wie Shopware, Magento und Co.

Brickfox

Marktplatzanbindung

Produkte komfortabel über weitere Online-Marktplätze, Shopsysteme oder Preisvergleichsportale verkaufen.

DAKOSY und i-TMS

DAKOSY und i-TMS

Digitale Speditions- und Zollabwicklung mit ATLAS Ausfuhranmeldung, EMCS und Zoll-Lager.

Creditpass

Creditpass

Schnell und direkt notwendige Auskünfte über die Kreditwürdigkeit Ihrer Kunden erhalten.

WMS Drittanbieter

WMS Drittanbieter

Anbindung von Lagerverwaltungssystemen von Drittanbietern.

FiBu Drittanbieter

FiBu Drittanbieter

Anbindung externer Buchhaltungssoftware wie DATEV, Diamant, Sage etc.

Fragen zu den SOG ERP-Kosten

Was kostet SOG ERP?

Die Kosten für SOG ERP variieren je nach Unternehmensgröße, benötigten Funktionen und des gewünschten Preismodells. SOG bietet flexible Lizenzmodelle an, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Sie können die Software mieten, als Cloud-Lösung nutzen oder zu einmaligen Kosten erwerben. Zusätzlich fallen Implementierungskosten an, die je nach Branche und den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens variieren.

Gibt es zusätzliche Kosten für Wartung und Updates?

Bei SOG ERP sind regelmäßige, kostenlose technische Updates mit einem aktiven Softwarewartungsvertrag Teil des Serviceangebots. Je nach gewähltem Lizenzmodell können hierfür zusätzliche Kosten anfallen. Weitere Informationen zu den kostenlosen Updates finden Sie hier.

Welche Kosten sind mit der Implementierung verbunden?

Die Implementierungskosten von SOG ERP hängen von der Komplexität Ihrer Geschäftsprozesse und den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ab. Für eine Standard-Implementierung liegen die Kosten, abhängig von den individuellen Anforderungen und Prozessen, je nach Preismodell zwischen 20.000 und 40.000 €. Die genannten Implementierungskosten sind Schätzwerte und dienen lediglich als grobe Orientierung. Die tatsächlichen Kosten können je nach Projekt stark variieren. Für eine verbindliche Kostenschätzung beraten wir Sie gerne.

Bietet SOG ERP ein Abo-Modell oder einmaligen Kauf an?

SOG ERP bietet flexible Lizenzmodelle, darunter sowohl Abonnements als auch die Möglichkeit eines einmaligen Kaufs. Damit können Unternehmen die für sie passende Bereitstellungsform wählen: Sie können SOG ERP mieten oder die Software zu einem einmaligen Kaufpreis erwerben.

Mietlösung (SaaS-Modell):
SOG ERP ist als Mietlösung möglich, bei der SOG ERP auf Ihrer eigenen Hardware vor Ort betrieben wird. Dieses Modell kombiniert die Vorteile von SaaS – wie planbare Kosten und regelmäßige Updates – mit der Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur.

Cloud-ERP als Mietlösung (SaaS-Modell):

Alternativ kann eine Cloud-Lösung bereitgestellt werden. Dabei übernimmt SOG den gesamten Betrieb, die Weiterentwicklung, das Einspielen von Updates, die IT-Sicherheit sowie die Wartung der Infrastruktur. Diese Leistungen sind im monatlichen Mietpreis enthalten. Dieses Modell ist besonders attraktiv für kleine und mittlere Unternehmen, da es eine hohe Skalierbarkeit, geringe IT-Aufwände und planbare Kosten bietet.

Einmaliger Kauf (On-Premises):

Ebenfalls kann SOG ERP auch mit einem einmaligen Kaufpreis lizenziert werden, wobei die Software vor Ort in Ihrer IT-Infrastruktur betrieben wird. Diese Option bietet sich hauptsächlich für Unternehmen an, die eine größere Kontrolle über ihre Systeme bevorzugen.

Die Preisgestaltung richtet sich nach den gewählten Funktionen, der Anzahl der Nutzer und den benötigten Schnittstellen. Weitere Informationen erhalten Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Gibt es eine kostenlose Demoversion von SOG ERP?

Eine kostenlose Test- oder Demo-Version von SOG ERP bieten wir nicht an. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen eines umfassenden und unverbindlichen Beratungsprozesses einen eigenen Eindruck von unserem ERP-System zu verschaffen.

In einer individuellen Präsentation ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihre spezifischen Anforderungen. Auf dieser Grundlage bereiten wir eine maßgeschneiderte Demo von SOG ERP für Sie vor. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anforderungen im kostenlosen Software-Express-Check zu prüfen. Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Werden die Kosten für Schulungen und Support extra berechnet?

Ja, die Kosten für Schulungen und den laufenden Support werden bei SOG ERP in der Regel separat berechnet.
 

  • Schulungen: Die Schulungskosten hängen vom Umfang und der Art der Schulung ab, wie z. B. individuelle Workshops, Onboarding-Programme oder spezielle Schulungspakete. Diese sind darauf ausgelegt, Ihre Mitarbeiter optimal mit den Funktionen von SOG ERP vertraut zu machen.
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  • Laufender Support: Die Kosten für den Support variieren je nach gewähltem Support-Modell und Service-Level-Agreement (SLA). Es gibt unterschiedliche Pakete, die von Basis-Support bis hin zu erweiterten Serviceleistungen reichen, wie z. B. 24/7-Verfügbarkeit oder individuelle Betreuung.

Wie flexibel ist die Preisgestaltung bei steigender Benutzerzahl?

SOG ERP bietet einen funktionellen Aufbau, der es ermöglicht, Funktionen und Benutzeranzahl flexibel an die wachsenden Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen. Die Preisgestaltung passt sich entsprechend an, sodass Sie nur für die tatsächlich genutzten Funktionen und Benutzer zahlen. Bitte beachten Sie hierbei die Mindestanzahl von 5 Usern.

Benötigen Sie eine maßgeschneiderte Lösung?

Kontaktieren Sie uns gerne für individuelle Anforderungen und Fragen zu den SOG ERP-Kosten.
Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen – transparent, flexibel und passgenau.

Frederic Petzoldt

Frederic Petzoldt
Director Sales & Marketing

Patrick Ponto

Patrick Ponto
Senior Sales Manager