SOG beim Haspa Marathon 2023

25. Apr. 2023 | Event

Am Sonntag, dem 23.04.2023 war es wieder so weit und der große Haspa Marathon startete im Herzen von Hamburg. Angefeuert von tausenden sportbegeisterten Zuschauern gingen mehr als 25.000 Läufer an den Start, um an Ihre persönlichen Grenzen zu gehen und ihr Bestes zu geben.

Das Besondere in diesem Jahr: die SOG ging ebenfalls mit einer bunt gemischten Staffel an den Start. Für die SOG nahmen Simon Kolbe aus der WMS-Entwicklung, Jan-Hinrich Lübben aus der Geschäftsführung, Elpida Kerkelova aus der Verwaltung und Jessica Schurr aus der Projektleitung/CSC diese Herausforderung an.

Angefeuert von Familie, Freunden und Kollegen, liefen die vier dabei zu Höchstleistungen auf und erreichten mit einer Gesamtzeit von 04:51 Stunden auf 42,2 km ein hervorragendes Ergebnis. Dieses tolle Ergebnis zeigt einmal mehr, was wir zusammen alles erreichen können.

Die ganze SOG ist stolz auf euch und freut sich bereits auf den nächsten Marathon, den wir gemeinsam bewältigen werden!

← Zurück zur Newsübersicht