Die SOG Business Software GmbH geht einen entscheidenden Schritt in Richtung moderner und digitaler Kundenbetreuung: Mit der Einführung von JIRA Service Management (JSM) schaffen wir mehr Transparenz, eine optimierte Kommunikation und eine schnellere Reaktionsfähigkeit – zum Vorteil unserer Kunden!
Was bedeutet das für Sie?
- Immer den Überblick behalten – Sehen Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Support-Tickets ein, ohne nachfragen zu müssen.
- Effizienter zusammenarbeiten – Greifen Sie auf Tickets Ihrer Kollegen zu, bearbeiten Sie diese oder nutzen Sie sie als Informationsquelle.
- Direkter Draht zum Support – Kommunizieren Sie mit uns unkompliziert im Chat-Charakter, ohne bürokratische Hürden.
- Schnellere Lösungen – Wir erkennen Herausforderungen frühzeitig und reagieren flexibel auf Ihre Anliegen.
- Ihr persönliches Wissensarchiv – In Zukunft profitieren Sie von einer integrierten Wissensdatenbank in Confluence, die Ihnen hilft, viele Fragen direkt selbst zu lösen.
Mehr Transparenz durch das SOG JIRA-Portal
Mit dem neuen SOG JIRA-Portal haben Sie jederzeit Einblick in den Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets – ohne zusätzliche Rückfragen. Zudem können sie auf alle Tickets innerhalb ihrer Organisation zugreifen, sie bearbeiten oder informativ nutzen. Das sorgt für eine noch bessere interne Abstimmung und effizientere Ticketverwaltung.
Zukunftssicher und kundenorientiert
Neben der verbesserten Support-Kommunikation ermöglicht uns JIRA, Veränderungen schneller zu erfassen und direkt auf neue Herausforderungen zu reagieren. Unser Ziel: Eine smarte, transparente und serviceorientierte Unterstützung, die Ihren Arbeitsalltag erleichtert.
Auslieferungsmodus
Um einen reibungslosen Übergang vom bisherigen E-Mail-Support zum neuen JIRA-Portal zu gewährleisten, erfolgt die Einführung für alle Kunden zeitgleich. Ab dem 01.05.2025 erhalten alle Sie einen Einladungslink per E-Mail, über den sich jede Person aus Ihrem Unternehmen anmelden kann, die Support-Tickets einreichen soll. Natürlich ist es weiterhin möglich, uns auch über den bekannten Weg Ihre Supportanfragen zukommen zu lassen.
Weitere Details zur Nutzung Ihres JIRA-Zugangs finden Sie in der Step-by-Step-Anleitung.
Mit JIRA erleben Sie unseren Support neu – schneller, einfacher und effizienter!